Ich wende mich hier an die religiöse Geistlichkeit. Wir müssen uns ernsthafte Gedanken über das was mit uns passiert; dieses Thema habe ich schon mehrere Male angesprochen.
Es ist unbegreiflich, dass durch unser heiligstes Gedankengut, die gesamte Islamische Welt (umma) der Grund für Furcht, Gefahr, Mord und Zerstörung der restlichen Welt ist. Unmöglich!
Diese Denkweise bringt die ganze Welt gegen uns auf – Ich spreche nicht von „Religion“ sondern von „Denkweisen“, einem Körper on Texten und Vorstellungen, die wir über die Jahre als heilig empfinden, bis zu dem Punkt, dass die Trennung von diesen Texten fast unmöglich ist. Sie bringt die ganze Welt gegen uns auf!
Ist es möglich, dass 1.6 Billionen Menschen (Muslims) die restlichen Bewohner dieser Erde , das sind 7 Billionen, töten wollen – so dass sie selbst leben können? Unmäglich!
Ich spreche diese Worte hier in der Al Azhar (al-Azhar-Universität, Kairo) vor versammelten Gelehrten und Religionsgelehrten. Möge der Allmächtige am letzten Tag Zeuge Eurer Wahrhaftigkeit sein, betreffend dem wovon ich jetzt spreche.
Alles wovon ich rede, könnt ihr nicht fühlen, solange ihr in dieser Denkweise gefangen bleibt.
Ihr müsst aus Euch heraustreten um die Fähigkeit zu erlangen, von einer mehr aufgeklärten und vorurteilsfreien Perspektive zu beobachten und zu reflektieren.
I sage es und wiederhole mich, dass wir eine religiöse Revolution benötigen.
Ihr Imams müsst euch vor Allah verantworten.
Die ganze Welt, ich wiederhole mich, die ganze Welt wartet auf euren nächsten Schritt, weil dieses Umma (Islamische Welt) zerrissen wird, es wird zerstört, es geht verloren – und es geht durch unsere eigenen Hände verloren.
Leave a Reply